Müllsammeln ist „IN“, vor allem im Frühjahr!
Dies bewiesen die zahlreichen teilnehmende Privatpersonen und Mitglieder des Gemeinderates, die sich an der diesjährigen Stopp Littering-Aktion „Wir halten Schönbühel-Aggsbach sauber“ beteiligt haben. Für Samstag, den 11. April 2026 wurden Sammelutensilien von der Gemeinde und dem GVU zur Verfügung gestellt und unsere Straßen, Wege, Radwege und Donauufer von sorglos weggeworfenem Müll befreit.
Beim Abschluss, mit Leberkäsesemmeln und Getränken, im Feuerwehrhaus Aggsbach-Dorf bedankte sich Herr Bürgermeister Kienesberger bei den Teilnehmern.
